Hilfedatei zu SaleLite © by Langwald EDV-Beratung
×
Menü
Index

Support anfordern

 
Klicken Sie darauf, gelangen Sie über das Kundenportal ins Ticketsystem, von wo Sie ein Anliegen, eine Fehlermeldung oder eine Problembeschreibung als Ticket an uns absenden können, auch ein Bild mitzuschicken ist möglich.
 
Wir benötigen eine gute Beschreibung Ihres Problems 
... wann genau tritt das Problem auf
... wo tritt das Problem auf
... in welchem Formular ...
 
Geben Sie bitte auch an, welche Programmversion Sie nutzen:
 
 
Emailanfragen direkt an die Emailadresse werden nicht zeitnah bearbeitet und müssen über das Ticketsystem angelegt werden.
 
Macht es Sinn, ein Support zu erwerben?
 
Wenn z.B. ein Serverumzug bevorsteht und Sie die Unterstützung des Cadia-Teams benötigen, empfehlen wir Ihnen den Erwerb eines Supportpaketes im Voraus. So ließe sich z.B. bei Verlängerung der SaleLite Softwarelizenzen ein Supportpaket kostengünstiger mitbestellen (Sonderpreise bei Lizenzverlängerung und bei Supportverlängerung mit Ablauf des Guthabens).
 
Übermitteln Sie uns ein Ticket ohne ein bestehendes Guthaben, zeigt man Ihnen das im Kundenportal an. Sie können dann selbst entscheiden, ob Sie direkt ein Guthaben erwerben möchten oder Sie warten die Antwort des Support-Teams ab, ob man Ihnen mitteilt, dass Sie für die Beantwortung des Tickets ein Supportpaket erwerben müssen (Vorableistung).
 
Alle Informieren siehe Webseite.