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PC-Code hat sich geändert

 
Sie können sich evt. nicht erklären, warum der PC auf einmal nicht mehr freigeschaltet ist...
 
Gründe dafür können z.B. sein, weil Ihr Virenscanner ein Update erhalten hat. Prüfen Sie dann, den Virenscanner zu deaktivieren, ob SaleLite sich dann wieder nutzen lässt... Wenn das so ist, müssen Sie SaleLite als Ausnahme in den Virenscanner hinzufügen.
 
Oder evt. hat soeben ein Update stattgefunden > Cadia als Administrator gestartet? Evt. liegt für den Administrator keine Freischaltung vor. Starten Sie das Programm ganz einfach nochmals über die Verknüpfung.
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NEIN (es hat kein Update stattgefunden)...
 
... der PC-Name ist gleichgeblieben, der PC-Code ist anders
... der User ist gleichgeblieben
 
 
Ihr eigener PC ist nicht in der Liste enthalten, nur der PC-Name und der Windows-Benutzer sind gleich geblieben:
 
... und im Registrierungsdialog scheint oben auf diesem Fenster diese Nachrichtenzeile auf
"Für diesen PC mit diesem Benutzer gibt es keine Freischaltung":
 
 
Da sich aber der PC-Code verändert hat, ist Ihre bisherige Freischaltung nicht mehr gültig.
 
 
So beheben Sie diesen Umstand:
 
Melden Sie den bisherig gültigen PC-Code (zum passenden PC-Namen) unten in der Liste ab:
Klicken Sie dafür in der entsprechenden Zeile das Wort "Abmelden" an.
 
 
SaleLite verarbeitet innerhalb von 5 Minuten Ihre Abmeldung.
Danach (geben Sie dem Server Zeit!) lässt sich für die gewählte Programmvariante (1) wieder eine Freischaltung (2) für den neuen PC-Code anfordern (a):
 
 
Hinweis: Ist es ein ganz ählicher Code, d.h. nur die letzten 2-3 Stellen sind anders > kontaktieren Sie bitte das Cadia-Team, es hilft auf die Schnelle.